Logo - VidAhora Coaching

GRUNDHALTUNG

Im Logo finden sich wesentliche Bestandteile der Grundhaltung von VidAhora Coaching wieder:

  • Die Schildkröte im Logo symbolisiert die Werte "Intuition" und "Weisheit".
Favicon - VidAhora Coaching
  • Die Marke VidAhora bildet sich aus zwei spanischen Begriffen: Vida = Leben Ahora = jetzt

In der Grundhaltung stehen zentral die Werte Zugehörigkeit, Natur, Entwicklung, Freudeund die Aufgabe, diese zu fördern und in den Wachstum zu bringen.

Persönliches - VidAhora Coaching
  • Ich verpflichte mich der steten persönlichen Weiterbildung, der Zusammenarbeit und dem Austausch mit Kollegen.
  • Ich verpflichte mich, integer, unabhängig und unparteiisch zu handeln und Interessenskonflikte zu vermeiden.
  • Ich stelle meine Qualifikation und Erfahrung aufrichtig dar.
  • Ich wahre in jedem Falle die Vertraulichkeit meinen Kunden gegenüber.
  • Ich gehe von einem humanistischen Menschenbild aus.
  • Ich handle entsprechend den Gesetzen und unterstütze oder toleriere keinerlei illegale Verhaltensweisen.
  • Ich respektiere die unantastbare Würde eines jeden Menschen sowie sein Recht auf Selbstbestimmung.
Share by: